1. Unternehmensinhaber Ing. Djordje Majer, MSc, MBA beendete 1986 den Studiengang für Angewandte Informatik und Statistik an der Fachhochschule in Belgrad und war als Mann der ersten Stunde mit Apple Macintosh Computern beschäftigt.


  1. 1989 setzte er seine Apple Karriere in Österreich, dem Land seiner Ahnen, fort. Sein Weg führte ihn zu den Firmen Desk Top Team (erster Apple Händler NÖ) und Lasersatz (erstes Belichtungsservice NÖ). Dort war er als Apple Techniker, Supporter, Desktop Publisher und Layouter angestellt.

  2. 1998 erfolgte die Gründung seiner Firma Majer´s Integrated Computer Systems - kurz MICS. Seitdem bietet das Unternehmen mit Sitz in St. Pölten EDV – Handel, Beratung und Dienstleistungen.

  3. 2007 Absolvierung des MSc (Master of Science) Studiengangs „Professional MSc IT in Healthcare and Life Science (IT Management im Gesundheitswesen)“ an der Donau-Universität Krems.

  4. 2007 staatlich geprüfter Fit-Lehrwart und Träger des Österreichischen Sport- und Turnabzeichens OESTA in der Leistungsstufe Gold.

  5. 2011 Ausbildung zum BSO-Sportmanager (Basislizenz).

  6. 2012 MICS GmbH Gründung unter Einbringung des Einzelunternehmens mit gleichem Standort in St. Pölten.

  7. 2013 Absolvierung des MBA (Master of Business Administration) Studiengangs „Sport und Eventmanagement“ an der Donau-Universität Krems.


Mit Sportgeist - weiterhin ständig in Bewegung, unermüdlich auf diversen Fortbildungen, Präsentationen und Messen unterwegs - stetig bemüht, auf dem neuesten Stand zu sein.

Chronik